Grußwort des Vereinsringvorsitzenden

Horn_Volker_avatar

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

im Namen des Vorstandes des Vereinsrings Froschhausen begrüße ich Sie sehr herzlich. Die Dachorganisation der 29 Vereine, Verbände und Organisationen im Seligenstädter Stadtteil Froschhausen ist allseits anerkannt, leistungsstark und verfügt über einen sehr guten Ruf in der gesamten Region. Mit vielen eigenen Veranstaltungen und Aktionen begleiten wir das Froschhäuser Vereinsleben über das ganze Jahr hinweg. Über die Geschichte des Vereinsrings Froschhausen seit 1979 können Sie sich hier ebenso informieren wie über alle Termine, die aktuell anstehen und in den nächsten Wochen und Monaten geplant sind. Der Vorstand des Vereinsrings Froschhausen mit seinem angeschlossenen Arbeitskreis „Heimatgeschichte“ wünscht Ihnen allen eine schöne Zeit, viele Anregungen und beste Unterhaltung in unserer großen Vereinsfamilie.

I h r

Vorsitzender des Vereinsrings Froschhausen