Vereinsringvorsitzender Horn erhält Landesehrenbrief

Froschhausen – Der Vorsitzende des Vereinsrings Froschhausen, Volker Horn, erhält den Ehrenbrief des Landes Hessen. Diese vom Hessischen Ministerpräsidenten gestiftete Auszeichnung wird für besonderes ehrenamtliches Engagement im Bereich der demokratischen, sozialen oder kulturellen Gestaltung der Gesellschaft vergeben.

Die Auszeichnung wird der Landrat des Kreises Offenbach, Oliver Quilling, im Rahmen einer Feierstunde am Mittwoch, 08. März 2017, um 20.00 Uhr, im Bürgerhaus Froschhausen überreichen. Damit wird das langjährige Engagement Horns als kommunaler Mandatsträger in der Stadt Seligenstadt, dem Kreis Offenbach und dem Sparkassenzweckverband Langen-Seligenstadt sowie sein Wirken im Vereinsring Froschhausen, der CDU Froschhausen und im Gesangverein Liederfreund Froschhausen honoriert.

f.d.R.

Volker Schmidt